Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Präzisions-Digitalthermometer ZTM 5000

Präzisions-Digitalthermometer ZTM 5000

Präzisions-Digitalthermometer ZTM 5000 Das elektronische Digitalthermometer ZTM 5000 zeichnet sich vor allem durch sehr hohe Genauigkeit, geringen Stromverbrauch, geringes Gewicht, einfache Handhabung und einen geringen Preis aus. Das Gerät ZTM 5000 wurde für hochgenaue Messungen in einem Temperaturbereich von –20..110°C konzipiert. Der Preis beträgt nur einen geringen Teil des Preises, der sonst für ein Gerät dieser Genauigkeit üblich ist. Der Fühler ist mit dem Gerät fest verbunden und wird mit ihm zusammen kalibriert. Bei Überschreitung des Messbereiches wird Err2, bei Unterschreitung Err1 angezeigt. Das Einschalten des Gerätes erfolgt durch Betätigen der Taste on/off. Danach wird ein Segmentcheck durchgeführt, bei dem für ein ige Sekunden alle Segmente des Displays angesteuert werden. Zwei zusätzliche Tasten ermöglichen einen komfortablen Messbetrieb. Mit der max/min-Taste wird jeweils der minimale und der maximale Messwert gespeichert. Bei Betätigung dieser Taste für ca. 3s erfolgt die Löschung der bisherigen Werte. Die hold – Taste ermöglicht die Speicherung des letzten Messwertes. Eine serielle Schnittstelle ist standardmäßig eingebaut. Das Schnittstellenkabel (USB) und die Auswertsoftware kann optional erworben werden. Das Digitalthermometer ZTM 5000 wird standardmäßig mit einem Tauchfühler von 2x100mm Tauchrohrlänge geliefert. Für spezielle Messprobleme fertigen wir auch preiswerte und kundenspezifische Fühler nach Ihren Vorgaben.
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Erleichtern Sie sich und Ihren Mitarbeitern mit digitaler Zeiterfassung den Arbeitsalltag. Egal wann, egal wo. Pflicht zur Arbeitszeiterfassung digital erfüllen Zeiterfassung ist in Deutschland Pflicht. Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EUGH) vor einigen Jahren und langem Rätselraten zu einer möglichen Gesetzgebung der deutschen Bundesregierung hat es das Bundesarbeitsgericht (BAG) amtlich gemacht: Arbeitszeiterfassung ist in Deutschland verpflichtend. Unsere Lösungen im Überblick Unsere 360° Komplettlösung für die Dienstplanung und sämtliche Personalprozesse ist weltweit mehr als 1 Millionen Mal im Einsatz. Entdecken Sie die anderen Funktionen unseres Workforce Managements: - Personalbedarfsanalyse - Zeiterfassung - Zeitwirtschaft - Dienstplanoptimierung (mit KI) - Employee Self Services - Skill-Management - Schnittstellen Vorteile der plano Zeiterfassung
Klimatechnik

Klimatechnik

Wie funktioniert eine DAIKIN Split-Klimaanlage? Klimaanlagen entziehen dem Raum überschüssige Wärme und transportieren diese nach draußen. Technisch lässt sich das am besten durch die Split-Bauweise realisieren. Der Teil der Klimaanlage, der kühlt, befindet sich im Haus. Der Teil, der die Wärme abgibt, draußen. Innen- und Außengerät sind miteinander verbunden. Wie funktioniert das? Jede Klimaanlage macht sich die Verdunstungskälte zunutze. Wenn Flüssigkeiten verdampfen, etwa Schweiß, wird der Haut und Ihrer Umgebung Wärme entzogen. In der Klimaanlage wird Kältemittel verdampft, allerdings innerhalb eines geschlossenen Systems. Mit dem gleichen Ergebnis: Die Umgebungsluft kühlt ab. Bei DAIKIN Standard: Die Inverter Technologie Klimageräte Inverter-Technologie erschließen Ihnen eine neue Dimension an Komfort und Energieeffizienz. Während konventionelle Klimageräte nur zwei Zustände kennen, entweder Volllast oder Stillstand, arbeiten die DAIKIN Inverter-Geräte kontinuierlich. Dadurch genießen Sie bei DAIKIN ein sanftes Absenken, bzw. Hochfahren der Raumtemperatur, anstatt ständigen Temperaturschwankungen ausgesetzt zu sein. Im Vergleich zu Standardgeräten benötigen Inverter-Systeme hierfür ein Drittel weniger Zeit, diesen zusätzlichen Komfort spüren Sie auch finanziell. Dadurch, dass Inverter-Geräte nicht ausschließlich Vollgas geben, sondern gleitend arbeiten, sparen sie erheblich Energie. Umso erstaunlicher, dass es immer noch Hersteller gibt, die keine Inverter-Geräte anbieten. Während Sie bei DAIKIN längst Standard sind. Informationen einblende
Zeiterfassung Hardware

Zeiterfassung Hardware

dormakaba ist führender Pionier in Sachen Zeit- und Datenerfassungshardware. Zeiterfassung ist ein entscheidender Schlüssel zu Ihrem Erfolg! Mit unseren sicheren, zuverlässigen und leicht zu bedienenden Produkten verhindern Sie, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Arbeitszeiten nicht ordnungsgemäß dokumentieren können. Steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft und reduzieren Sie die Kosten mit unserer Hardware für Zeiterfassung. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft mit dem Terminal 9600 von dormakaba. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern eine entspannte und sichere Zeiterfassung, hochwertige und zuverlässige Zutrittskontrolle und einfache Mitarbeiterkommunikation – alles aus einer Hand. Das robuste und langlebige Design, das Staub- und Wasserdichte gemäß Schutzklasse IP65 bieten Ihnen Flexibilität und lange Freude an Ihrem neuen Gerät. dormakaba schafft eine sichere Umgebung für Ihr Unternehmen. Unsere Benutzeroberfläche ist komplett konfigurierbar und kann in der Firmenoptik gestaltet werden, mit eigenen Farben, Icons, Hintergrundbildern und speziellen Apps. Dank integrierter Optionen wie CardLink können wir Ihnen ein unvergleichliches und benutzerdefiniertes Zutrittskontrollsystem bieten, das so sicher ist wie Ihre Firma. Brillanter 4“-Touchscreen Unterstützung gängiger RFID-Leser Optionaler, bluetooth-fähiger MRD-Leser für Buchungen mit dem Smartphone Staub- und wasserdicht gemäß Schutzklasse IP65 Stabiles Gehäuse und robuste Glasfront Attraktive und frei gestaltbare Benutzeroberfläche (z.B. im eigenen Firmen-CD) Integration kundenspezifischer Apps Netzwerkintegration und Stromversorgung via Power over Ethernet (PoE) Einfache Inbetriebnahme dank „1-Click-Installation“ Kompatibel mit Vorgängerserien Integrierter Lautsprecher Applikationen Je nach individuellem Anforderungsprofil steht das dormakaba Terminal 9600 in unterschiedlichen Varianten zur Verfügung: In der Ausbaustufe 1 bietet das dormakaba Terminal 9620 alle Funktionen, die für eine einfache und zuverlässige Zeiterfassung benötigt werden. Beim dormakaba Terminal 9640 ist der Funktionsumfang durch die zusätzliche Zutrittskontrolle sowie CardLink erweitert. CardLink ermöglicht eine problemlose Integration von Offline-Türkomponenten in Ihre Online-Zutrittslösung – ohne jeden Verkabelungsaufwand. In Ausbaustufe 3 bietet das dormakaba Terminal 9660 die Möglichkeit, über 10.000 Mitarbeiter zu verwalten. Zudem erfolgt die Übertragung von Buchungsdaten an übergeordnete Systeme verschlüsselt. dormakaba Factsheet 9600 1 Datei(en) 4.00 KB Login is required to access this page